Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Sonntag, 31. März 2013

Osterwichteln bei den QF`s.

Bei den QF`s war Wichteln angesagt. Und heute am Ostersonntag durfte geöffnet werden.Ich wurde von Kathrin72 bewichtelt.Zum Vorschein kam ein kleiner Wandbehang mit einer Häsin und leckere Schoki.Ich habe mich so sehr gefreut und meinen Geschmack hat sie auch getroffen.Vielen,lieben Dank Kathrin72.

Ich durfte Andreav67 bewichteln.Für sie habe ich mir einen kleinen Wandbehang ausgedacht.


Dann noch Servietten, Osteranhänger,Osterkarte und Osterschoki.Ich hoffe dass es ihr genauso gefallen hat wie mir mein Päkchen.
















Freitag, 29. März 2013

Ostereierfärben

Heute wurden die Ostereier gefärbt.Da ich das aber gar nicht mag,hat meine Tochter mir tatkräftig geholfen.


Donnerstag, 28. März 2013

Am Montag hatte ich Geburtstag.

Und da ich in der Gruppe vom Geburtstagswichteln bei den Patchwork- und Quiltforum angemeldet bin,war es diesmal an mir Päkchen zu öffnen.
Folgendes habe ich bekommen:

Von Schlumpfinchen bekam ich einen bunten Tischläufer, Knöpfe, Plätzchenausstechform in Bügeleisenform, Schoki und eine Geburtstagskarte.

 Von Jotika war eine Kissenhülle, Servietten, Schoki und eine Geburtstagskarte im Päkchen.

 Nois hat für mich eine Buchhülle und ein TaTüta Schlüsselanhängertäschchen genäht. Dann hat sie noch Knöpfe, Gewebeband, Bonbons und eine Geburtstagskarte dazu gelegt.

Von Sieglinchen bekam ich 2 Geschirrtücher, ein genähtes Täschchen, eine Seife, ein Windspiel, ein genialer Garnspulenhalter und ein selbst zusammengestelltes Büchlein.

 Stephanie hat mir diesen Läufer genäht und eine Tasche und Taschentücher.
Ein kunterbunter Tischläufer und ein Nadelmäppchen hat mir Sunshine1313 genäht. Und Knöpfe, Garne, Nähnadeln, Garneinfädler und eine schöne selbst genähte Karte.

Von Tinepatscht gabs ein genähtes Täschchen, einen Blumenkalender und Geburtstagskarte.

3 Täschchen, Schoki und eine Geburtstagstasche gabs von Katsandra.

Einen Sattelüberzug und 2 Appikationen hatte Susanne123 für mich ausgedacht.

Anolisl hat mir einen Tischläufer genäht, und dabei war noch Schoki, eine Geburtstagskarte und ein kleines Sparschweinchen.

Und zu guter Letzt das Geschenk von Fliegenpilzchen: Ein Kissenüberzug,eine Sammelfigur,ein Ostersäckchen und ein Schokohasi.


Mädels,ihr habt mir damit eine grosse Freude gemacht.Mein Wunsch war ja "bunt". Und ihr habt mich nicht enttäuscht, ihr habt meinen Wunsch toll umgesetzt. Vielen,lieben dank an euch alle.Es hat sehr viel Spass gemacht.










 

Osterwichteln 2013

Heute hat das Osterwichteln im Patchwork- und Quiltforum angefangen. Ich habe heute auch ausgepackt und was kam zum Vorschein??
Ein supertolles,schönes 2 in 1 Deckchen....das heisst wenn ich die Eier-Anhänger von den Knöpfen löse,dann habe ich auch nach Ostern noch viel Freude damit.....und dann hatte Swisspatch auch noch leckere Schoki ins Päkchen geschmuggelt Laughing ....vielen,lieben Dank Swisspatch...du hast garantiert meinen Geschmack getroffen.



Ich durfte eniola bewichteln. Für sie habe ich mir Mugrug`s ausgedacht. 2 mit Ei-Motiv und 2 in Ei-Form, 2 Osteranhänger, Servietten, eine Osterkarte und Osterschoki.

Freitag, 22. März 2013

Heute....

.....hatte wieder eine Teilnehmerin vom Geburtstagswichteln Geburtstag. Und diesmal war anolisl / Grit aus dem Patchwork- und Quiltfriendsforum an der Reihe.Grit liebt Batiks; Blau-, Grün, und Gelbtöne.Bei Genähtes gern auch modern.Ansonsten lässt sie sich gerne überraschen.
Folgendes habe ich für sie gewerkelt:

Einen Wandbehang in Batik.Habe aber leider vergessen ihn zu messen.Ich hoffe doch,dass ich damit in die etwas moderne Art geraten bin.

 


Dann habe ich ihr noch 2 Batikstoffe, 2 Rollen Garn, 1 genähte Geburtstagskarte, 2 Osteranhänger (beidseitig verwendbar), Knöpfe, Pailetten, Dekozutaten für Karten, und natürlich etwas Schoki in die Geschenkekiste getan.

Ich hoffe,dass die Geschenke ihr gefallen.