Freue mich dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Wünsche euch viel Spass beim stöbern!!

Donnerstag, 21. November 2013

Adventskalender

Dieses Jahr habe ich beim Adventskalender mitgemacht. Und das sogar 3 x.  Je 1x bei den Quiltfriends, Patchwork- und Quiltforum und bei Grit auf ihrem Blog. Es durften nur Kleinigkeiten gewerkelt werden.

Diese Sächelchen habe ich für die Teilnehmerinnen von den Quiltfriends gemacht.Jede Teilnehmerin musste jeweils für 2 Tage was überlegen. Ich bekam die Tage 17 und 18. An den ungeraden Tagen sollte es ein weihnachtliches Stoffquadrat sein und am geraden Tag eine Kleinigkeit.


Im Patchwork - und Quiltfriendsforum sollte es auch nur 1 Kleinigkeit sein. Ich bekam hier den 12. Tag zugewiesen. Und hier sind meine Dingelchen.


Auf Grit`s Blog hatte ich die Nummer 5. Und Folgendes eingesandt.



Tja,jetzt weiss doch noch niemand was in den Päckchen drin ist. Etwas müssen wir uns ja noch gedulden bis zum 1. Dezember. All zu lang ist es ja nicht mehr.
Natürlich habe ich im Gegenzug ja auch was bekommen. Hier sind schon mal Fotos von 2 Kalendern.

Dieser ist aus dem Tausch  aus dem Patchwork - und Quiltforum:


 Und dieser ist von den Quiltfriends.


Dieser hier von Grit`s Blog:


Nun hier ist das fertige Werk.Alle 3 Adventskalender vereint in einem.Mir gefällt er so sehr gut.Natürlich habe ich alle Teile gekennzeichnet von welchem Kalender sie sind.



Ich bin ja schon so gespannt und kann es kaum erwarten bis der 1. Dezember endlich da ist. tja in jedem steckt halt immer noch ein Kind ;-)

Es hat mir sehr viel Spass gemacht mich an den Adventskalendern zu beteiligen. Ich möchte den anderen Teilnehmerinnen und vor allem den Swap - mom`s und ihren Helferlein vielen Dank sagen für ihre viele Mühe.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass das was ich mir ausgedacht habe Anklang finden wird :-)